#1 Das Ego mag keine Veränderung.

Herzlich Willkommen zu Deinem Podcast von Prinzessin Hinkelstein.

Schön, dass Du Dir dieses Geschenk machst. Ein Geschenk aus ganz tiefem Herzen für Dich und Deinen Weg. Eine Inspiration, eine Idee. Ich weiss wovon ich rede, wenn es um das erkennen und ändern von ganz tiefen Prozessen geht. Früh essgestört und den Stempel „Adipös“ auf der Stirn. Immer auf der Suche nach dem Glück habe ich mich unbewusst im Mangel gehalten. Aus ganz eigener Kraft bin ich da raus und habe erkannt, dass schon immer alles da war. Ich habe mich als die dicke Tagesmutter mit Migrationshintergrund und dem so unglaublich großem Herz gesehen, die sich immer hinter ihren schlanken, erfolgreichen Freundinnen anstellte,  wo sie doch eigentlich die schöne Prinzessin war. Mit einem Hinkelstein eben! Hör dir die Geschichten an und lausche den Geschenken die sich darin verbergen. 

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar