Teil 39 – Raus aus dem hamsterrad

Das Leben ist kein Ponyhof! Die Dinge können nicht immer Spass machen. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder täte was er will? Ja, wo kämen wir denn da hin? Womöglich in eine sehr glückliche Zeit? Was wie ein Szenario aus dem Wunschtheater klingt, ist gar nicht so abwegig. Ich meine, es ist unsere Lebenszeit die wir investieren. In was? Ja, die Frage stellen wir uns heute mal etwas eingehender. Nathalie und ich sprechen über das Hamsterrad in dem wir uns befinden und ob es einen Weg da raus gibt. Ich für meinen Teil mache gerade den Absprung aus eben diesem Hamsterrad. Ich habe meinen Job gekündigt und mir vorgenommen die Dinge zu tun, für die mein Herz schlägt. Die ich gerne mache und gut kann. Ist nicht ganz das, was ich „gelernt“ habe. 
Hört mal rein in den Podcast und sagt unbedingt bescheid, was für Fragen Euch kommen. 
Habt einen super Wochenstart. 
Eure Prinzessin 

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar