dein impact!

Endlich wieder Montag! 

Habt eine Hammer Woche. Hier mein Impuls:

Du startest mit dem Impact deiner ersten 7 Lebensjahre

Du endest mit dem Impact, den du daraus gemacht hast.

Und die wunderbaren Jahre kommen erst, wenn…

Die ersten 7 Lebensjahre sind die wichtigsten im Leben eines Menschen. Du bist die Summe der Erlebnisse, die Du in dieser Zeit gemacht hast. Unsere Festplatte wurde programmiert und nun läuft das abgesicherte Programm. 

Ja, ABER! Es kann alles so laufen wie es Deine Verletzungen Dir vorschreiben. Muss es aber nicht! Und das ist so genial! Schau Dir an was war. Übernimm Verantwortung und sieh den großartigen Schatz den Dir Deine Erlebnisse mitgegeben haben. Jammern ist einfacher als ändern! Das ist Fakt! Ändern ist leichter und führt zu Lebensqualität. Das ist auch Fakt!

Habt einen guten Sonntag Ihr Lieben

Eure Prinzessin

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar

shares