Übernimm Verantwortung – sonst kommst Du aus der Nummer nicht raus

Verantwortung übernehmen, ist ein zentrales Thema. Eigentlich ist es DAS Thema.
„Wie jetzt? Ich soll auch noch verantwortlich sein für mein Gewicht?“
Hör Dir an, warum es sich auf ganzer Linie lohnt, einmal darüber nach zu denken.

Inhalt:

  • Meine Erfahrung
  • Wie unser Gehirn Pfade der Gewohnheiten bildet
  • Was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen
  • Verantwortung zwischen Dir und deinem Umfeld
  • Jetzt bist du dran: Übernehme die Verantwortung

Jetzt teilen!

2 Gedanken zu „Übernimm Verantwortung – sonst kommst Du aus der Nummer nicht raus“

  1. Liebe Claudija, so oft habe ich mir gesagt, wenn du dich selbst anfängst zu lieben kannst du endlich loslassen.
    Alles an mir steht für die vielen schönen und auch negativen Erfahrungen in meinem Leben. Und so soll es auch sein ??

    Antworten
    • Tatjana, danke! Du wärst ohne Deine Erfahrungen nicht der Mensch der Du bist. Das ist so wahr. Ich bin heute dankbar für alles, was ich an Erfahrungen gemacht habe. Viele davon waren wirklich schlimm und haben mich überfordert. Aber so durfte ich wachsen. Wenn wir die Verantwortung übernehmen, wird vieles einfach nur gut! Es lohnt sich und hat mit Schuld absolut nichts zu tun. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

shares