Ich fasse noch einmal zusammen

Folgst Du schon der neuen Serie von Prinzessin Hinkelstein?. Wie kommt das Klippan Sofa auf meinen Rücken? Was macht es dort und wie werde ich es wieder los? Was hat das alles mit dem inneren Kind zu tun?

Prinzessin Hinkelstein erzählt vom Prozess der zur Leichtigkeit führt. Ein gewinnbringender Content für Deinen Weg. Schön, dass Du dabei bist.

Thema heute: Ich fasse noch einmal zusammen;)

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen und in jedem von uns befindet sich die subtile Botschaft der Erwartung anderer an uns. Wir leben so, wie die anderen es möchten. Werden wir uns dessen bewusst, ändert sich vieles in unserem Leben.

Heute eine kleine Zusammenfassung der Hauptaussage der letzten Podcastfolgen. 

Ich freue mich, dass Ihr dabei seid. 

Eure Prinzessin

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar

shares