Darf ich vorstellen: UWE! mein innerer Schweinehund

Folge der neuen Serie von Prinzessin Hinkelstein. Wie kommt das Klippan Sofa auf meinen Rücken? Was macht es dort und wie werde ich es wieder los? Was hat das alles mit dem inneren Kind zu tun?

Prinzessin Hinkelstein erzählt vom Prozess der zur Leichtigkeit führt. Ein gewinnbringender Content für Deinen Weg. Schön, dass Du dabei bist.

Thema heute: 

Darf ich vorstellen: UWE! mein innerer Schweinehund

Vor vier Jahren habe ich Uwe kenne gelernt. Uwe lebt schon lange mit mir und steuert heimlich und unbemerkt

mein Lebensschiff. Nur nicht ganz in die Richtung, die ich möchte. 

Erfahre heute wer Uwe ist und wie ich ihm auf die Schliche kam. 

Schön, dass Du da bist. 

Liebe Grüße

Prinzessin Hinkelstein

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar

shares